Chorgasmus @Klunkerkranich

Heart Chor   —  BVG-Chor  —  Liedertafel Bianca Castafiore

~ Wohnzimmer @Klunkerkranich ~ Eintritt 3-5€ ~
~ 50 cent gehen an einen guten Zweck: Outreach Neukölln~

.. Du tauchst ein in ein buntes Farbenmeer aus Neonstreifen, Paillettenwesten und Plateauschuhen. Hallelujah/Rhythm is a dancer. Dein Körper verschmilzt mit der zuckenden, glänzenden Masse aus sich ekstatisch wiegenden Leibern. You’re floating around in extasy- so don’t stop me now.
Nichts kann dich mehr stoppen. Nichts kann uns stoppen. Gemeinsam lassen wir uns auf den Wellen der magischen Klänge und der kollektiven Erregung davontragen. Wir fahr’n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht.

Es ist unmöglich sich der Magie dieser Musik zu entziehen, schrille Synthesizer der 80er knutschen mit sanften Rockballaden aus den 90ern, die Klänge scheinen aus hunderten von Kehlen zu kommen, das ist everything you need you better rock your body now. Das ist besser als alles, was Du die letzten Tage gehört hast. Unverstärkt und a capella ergreift die Ekstase Deinen ganzen Körper. I’m giving you everything all that joy can bring this I swear! So tragen wir Dich über die Dächer der Stadt dem Höhepunkt entgegen – no limits, we reach for the sky!